top of page

Weihnachtlicher Brauhausmarkt



Der kleinste Weihnachtsmarkt swingt am 4. Advent Bleckede.


Das Bleckeder Brauhauses mit den Wirtsleuten Anita und Klaus Hohnroth werden auch in diesem Jahr ihren traditionellen kleinen Weihnachtsmarkt im gemütlichen Biergarten am 17. Und 18. Dezember ausrichten. Der wohl kleinste Weihnachtsmarkt der Region hat in diesem Jahr etwas Neues im Programm, denn am Sonntag, dem 18. Dezember,der 4. Advent, gibt es Livemusik mit Henry´s Fidgety Feetwarmers – also Swing vom Feinsten.


Der Markt ist am Samstag und Sontag jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es eine fein abgestimmte Auswahl an handwerklichen und kunsthandwerklichen Angeboten. Vielleicht findet man hier noch kurz vor Weihnachten das passende und vielleicht auch ausgefallene Geschenk. Neben den vielen Angeboten werden auch wieder Honig, Südfrüchte und Nüsse angeboten. Gleichwohl wird für das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten, Grünkohl, Glühwein und Weihnachtsbier, selbstverständlich auch nichtalkoholischen Getränken, vom Bleckeder Brauhaus bestens gesorgt.

Opmerkingen


bottom of page