Pünktlich zur „Internationalen Grünen Woche“ geht die Flusslandschaft Elbe GmbH mit seinem neu erschienenen deutsch/englischen „Erlebnis Elbe – Guide“ nach Berlin. Dieser weckt international Lust, die landschaftlich reizvolle Elberegion zu entdecken.
Mit Messebeginn 2019 stellt die Flusslandschaft Elbe GmbH das aktuelle Urlaubsmagazin für die Region an der Elbe in Berlin zur IGW vor. Neu ist, dass das Magazin den Anspruch eines Guides erfüllt und es gleichermaßen eine direkte Verknüpfung zur Homepage aufweist. Neu ist weiterhin die englische Übersetzung für die internationalen Gäste. Und noch einen weiteren Service bietet das Magazin: Mit fünf liebevoll zusammengestellten Ideen für Tagesausflüge entlang besonderer Sehenswürdigkeiten werden die Gäste inspiriert, einen wunderbaren Tag an der Elbe zu erleben. Mit nur einem Link (www.erlebnis-elbe.de/guide) können alle wichtigen Ergänzungen zu den Touren und zum Magazin digital eingeholt werden.
Auf 84 Seiten erhalten Urlauber und Tagesausflügler zahlreiche Tipps für die Gestaltung einer schönen Zeit in der attraktiven Region. Das Magazin beinhaltet zahlreiche Ausflugstipps für die gesamte Flusslandschaft zwischen Hamburg bis Hitzacker. Dazu zählen Ausflüge mit Schiffen & Flössen sowie Museen & andere Sehenswürdigkeiten und die schönsten Radtouren, zu denen auch ein besonders reizvoller Abschnitt des Elberadweges gehört. Besonders für Naturliebhaber ist das Amt Neuhaus ein Reisetipp: Die Gemeinde bietet ideale Lebensbedingungen für die Flora und Fauna in der Elbtalaue. Dort können Vogelliebhaber mit etwas Glück unter anderem Kraniche und Störche entdecken. Selbstverständlich gibt es auf den Serviceseiten des Magazins eine Übersichtskarte sowie kompakte und nützliche Informationen zu allen Orten, den Gastgebern und die Anreise in der Region.
Das Magazin ist kostenlos erhältlich und steht unter www.erlebnis-elbe.de zum Download bereit. Als Printversion kann es in allen Tourist-Informationen und bei der Flusslandschaft Elbe GmbH, Industriestraße 10, 21354 Bleckede bezogen werden.
Kommentare