Erlebnis Elbe

Start // News

 
Veranstaltungen
Alle aktuellen
Veranstaltungen
der Region
finden Sie hier.

Wetter
Prospekte
Hier finden
Sie unser aktuelles
Urlaubsmagazin und
weitere Prospekte.
Bestellen
Lesen und Downloaden

Social media
Folgen Sie
Erlebnis Elbe auch auf:
Facebook
www.mapembed.com
Twitter Instagram

www.erlebnis-elbe.de in neuem Outfit


Freitag, 11. Dezember 2015

Der neue Internetauftritt der Flusslandschaft Elbe GmbH

Vor wenigen Tagen führte nach einer sorgfältigen Analyse die Flusslandschaft Elbe GmbH einen Website-Relaunch durch. „Übersichtlich, praktisch und doch auch umfassend sollte die Seite werden“, so Jens Kowald, Geschäftsführer der Flusslandschaft Elbe GmbH, „und das ist uns sicherlich auch gelungen, zumal wesentliche Punkte jetzt auch unter www.erlebnis-elbe.de zusammenfließen.“ Gemeint mit dieser Aussage ist das Online-Buchungsystem. Ob aus dem Landkreis Harburg oder dem Landkreis Lüneburg, verweisen alle Gemeinden der Destination Elbe auf dieses touristische Buchungssystem.

Unter den Rubriken Erlebnisse, Freizeit & Ausflüge, Unterkünfte & Camping und Service, sind neben Tipps, Downloads, ausführliche Informationen, Bild- auch Kartenmaterial sowie ein Anforderungstool für die Zusendung von Prospekten zu finden. Neu hinzugekommen sind Quicklinks für die Highlights der Region direkt auf der Startseite. Dieses gilt auch für die Seiten des Projektes „Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge“ und den ELB SHUTTLE, der von Mai bis Oktober in der Winsener Elbmarsch kostenfrei mit Fahrradanhänger an den Wochenenden und Feiertags unterwegs ist.

Fast zeitgleich wurde auch der Veranstaltungskalender der Metropolregion Hamburg neu gestaltet. Der Onlinekalender verfügt z.Zt. über ca. 85 Millionen Seitenaufrufe und dürfte somit auch einer der umfassendsten Veranstaltungskalender der Region sein.
Zusammengefasst bietet die Seite www.erlebnis-elbe.de einen Rundumservice für Einheimische und Touristen. Am besten, Sie probieren die Seite gleich mal aus.


Anzeige


Anzeige