Erlebnis Elbe

Start // News

 
Veranstaltungen
Alle aktuellen
Veranstaltungen
der Region
finden Sie hier.

Wetter
Prospekte
Hier finden
Sie unser aktuelles
Urlaubsmagazin und
weitere Prospekte.
Bestellen
Lesen und Downloaden

Social media
Folgen Sie
Erlebnis Elbe auch auf:
Facebook
www.mapembed.com
Twitter Instagram

Hamburger Hafengeburtstag
mit Werbung für die Elbregion der Landkreise Harburg und Lüneburg


Freitag, 28. April 2017

Es ist mal wieder soweit, vom 5. bis zum 7. Mai 2017 jährt sich der Hamburger Hafengeburtstag zum 828. Mal. Unter den 350 Ständen mit ca. 2500 Personen ist auch die Flusslandschaft Elbe GmbH dabei. Auf der Niederbaumbrücke wirbt die Tourismus-Marketingorganisation für die Elbe zwischen Hamburg und Hitzacker. Wie in den vergangenen Jahren rechnen die Organisatoren des größten Hafenfestes der Welt wieder mit einem Millionenpublikum.
„Die Flusslandschaft Elbe GmbH mit ihren Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern wird wieder den Gästen aus Hamburg und aller Welt den Urlaub und den Ausflug in die Winsener Elbmarsch und in die Elbtalaue besonders schmackhaft machen“, so Jens Kowald, Geschäftsführer der Flusslandschaft Elbe GmbH.
Im Gepäck der Flusslandschaft Elbe GmbH sind Urlaubsmagazine, Gastgeberverzeichnisse, Veranstaltungskalender, Radprospekte und -karten, sowie z.B. Informationen über den Elbe Shuttle oder das Schiffshebewerk Scharnebeck. Gleichwohl wurde von der Flusslandschaft Elbe GmbH die Niederbaumbrücke zur Tourismusmeile mit 12 weiteren Ausstellern von Cuxhaven bis Dresden organisiert.
Übrigens: Die Niederbaumbrücke mit der Tourismusmeile beginnt direkt an der U-Bahn-Station Baumwall und bildet gleichzeitig einen Übergang zur Elbphilharmonie.


Hier können Sie sich die Programme zum Hamburger Hafengeburtstag herunterladen::

http://www.hamburg.de/hafengeburtstag/2088110/download-center/




Hier erhalten Sie weitere Informationen zum 828. Hamburger Hafengeburtstag:

http://www.hafengeburtstag.hamburg


Anzeige


Anzeige