Erlebnis Elbe

Start // News

 
Veranstaltungen
Alle aktuellen
Veranstaltungen
der Region
finden Sie hier.

Wetter
Prospekte
Hier finden
Sie unser aktuelles
Urlaubsmagazin und
weitere Prospekte.
Bestellen
Lesen und Downloaden

Social media
Folgen Sie
Erlebnis Elbe auch auf:
Facebook
www.mapembed.com
Twitter Instagram

Feuertaufe für neue Printlinie


Dienstag, 14. Februar 2017

Flusslandschaft Elbe GmbH mit erfolgreichem Messeauftritt

In der vergangenen Woche fand die Tourismusmesse ‚Reisen Hamburg‘ statt. Erstmalig wurde die komplette neue Printlinie den Gästen der Messe präsentiert. Das Urlaubsmagazin, das Gastgeberverzeichnis und der Veranstaltungskalender der Elbregion zwischen Hamburg und Hitzacker fanden beim Publikum reißenden Absatz. Ungebrochen das Interesse an Radprospekten mit Rundtouren in der Winsener Elbmarsch in Kombination mit dem Elb-Shuttle, den Rundtouren in der  Elbtalaue und insbesondere die aktuelle Broschüre des Elberadweges.

Neben der Flusslandschaft Elbe GmbH waren das Biosphaerium Elbtalaue, die Reederei Helle, der Landgasthof Karze, die Maritimer Landschaft Unterelbe und das Leitprojekt der Metropolregion Hamburg, ‚Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge‘ auf dem Stand vertreten. Jens Kowald, Geschäftsführer der Flusslandschaft Elbe GmbH zeigte sich sichtlich zufrieden über den Auftritt in den Hamburger Messehallen: „Von den rund 71.000 Besuchern, die die Hamburg Messe und Congress GmbH bekannt gab, konnten wir für unsere Region eine Vielzahl an Interessierte für unsere Region begeistern.“ Wer keine Gelegenheit hatte, das Informationsmaterial von der Messe mitzunehmen, kann die Unterlagen in den Touristinformationen Bleckede, Dahlenburg, Neuhaus, Scharnebeck und Winsen bekommen oder auch über www.erlebnis-elbe.de anfordern.


Anzeige


Anzeige